Sonntag, 27. Mai 2012

Essence "A new League"-LE


Hallo meine Lieben,

endlich ist der PC wieder einigermaßen nutzbar - ich schreibe heute trotzdem noch vom Netbook. Ich war vor ein paar Tagen in der Stadt unterwegs und bin dort auf die neue Essence "A new League"-LE gestoßen. 

Dort findet ihr unter anderem Lacke, einige Lip Tints und ein paar Soft Touch Eyeshadows.

Mich sprach nur das Bronzing Powder an, welches dann auch prompt im Einkaufskörbchen gelandet ist.


                           

Das sagt Essence:

"multi-colour bronzing puder: Genau die richtige Farbkombination, um der Haut einen natürlich-sommerlichen Teint zu verleihen. Ohne Glitzer."

Auf den ersten Blick trift Essence damit genau meinen Geschmack. Ich mag Bronzer eigentlich,
doch nur in matter Version ohne Glitzer. Pluspunkt hierfür! 

Das Muster des Puders ist wirklich schön, erinnert mich ein wenig an Golfer in Schottenmustersocken. Fragt nicht - meine Phantasie... :D

Beim Swatchen allerdings verflog meine erste Euphorie:

       


Es krümelt - und krümelt - und krümelt... 


Leider lässt die Qualität hier wirklich sehr zu wünschen übrig. Im Auftrag wirkt es schnell fleckig, für mich ein kompliziertes Produkt.


Sorry für die längere Abwesenheit - meine Bachelorarbeit spannt mich ziemlich ein ;(




Einen schönen Sonntag,


4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. P.S. ich wär dafür das du dir 'nen Twitter-Account zulegst :)

      Löschen
    2. Ich studiere Komparatistik & Psychologie :)

      Twitter hab ich sogar schon: https://twitter.com/#!/smooth_sweet

      Löschen