Mittwoch, 16. Mai 2012

Nerd  @ Work



Leute, ich bin immer noch völlig im Stress! :( 


Aber der hat bald ein Ende. So lange: Nur ein ganz schnelles OOTD für heute.


          






Ihr kennt abgesehen von den Schuhen bereits alles. Die Chucks habe ich 2007 in den USA gekauft, für schlappe 15 Dollar. Sie sind mir sehr ans Herz gewachsen und ich geb sie nie mehr her :)


DIe Brille ist ein kleiner Scherz, mir gehen die ganzen "Nerds" langsam auf die Nerven. Ich selbst bin kurzsichtig, trage aber immer Kontaktlinsen. Die Brille gabs auch nur fürs Foto, zur Arbeit bin ich damit nicht marschiert.


Einen schönen Abend!


2 Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Outfit, die Chucks sind wirklich toll! Ich bin übrigens auch eher die Kontaktlinsen-Trägerin, mit diesen Nerd-Brillen kann ich nicht wirklich viel anfangen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist echt schön (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen