Freitag, 4. Mai 2012


Wanderlust trifft Feierwut





Ihr Lieben,


gestern habe ich den Abend auf einer Studentenparty verbracht. Aus langjähriger Erfahrung weiß ich, dass das meistens eher weniger Haute Couture auf der Tanzfläche bedeutet bedeutet - was oftmals ja auch ganz entspannend ist. Deshalb habe ich mit meinem Outfit versucht, den Spagat zwischen très chic und très... student zu schaffen:



      


Letztlich war ich mit dieser Wahl sehr zufrieden. Das Outfit war bequem und dennoch habe ich mich nicht "underdressed" gefühlt. Zu den Bezugsquellen:

Shirt: Bershka
Rock: H&M Basic, 5€
Schuhe: Primark, um die 18€
Schmuck: siehe hier und hier


    

Das Fotografieren meines AMUs hat mich mal wieder wahnsinnig gemacht. Dieser graue Schatten im Innenwinkel ist natürlich NICHT da, wie ihr auf dem linken Bild erkennen könnt. Und überhaupt war das AMU eigentlich viel schöner :(

Ich übe, versprochen!

Naja. Trotz einer langen Nacht bin ich jetzt schon wach - es hatte sich eine Rohrreinigung für 8:00 - 8:30 Uhr angekündigt... Und jetzt ratet mal, wer noch nicht hier war. Grrr. 

Einen schönen Freitag wünsche ich Euch!


2 Kommentare:

  1. Superschöne Schuhe! *__*

    Danke für deinen Kommentar und du hattest recht - irgendwas hat mit dem verfolgen nciht geanz geklappt, total komisch! o.O
    Aber JETZT bin ich wirklich dein Leser! Sorry nochmal! :)

    AntwortenLöschen