Samstag, 5. Mai 2012

My week with Marilyn - On hold.



Ihr Lieben! 


Heute verbringe ich einen gemütlichen Abend mit Freunden beim Pizza backen & Schlag den Raab gucken.

Trotz der Gemütlichkeit hatte ich Lust, einen dramatischeren Look zu schminken. Grund hierfür ist sicherlich der Film "My Week With Marilyn", den ich mir heute mit meinem Freund angeguckt habe.

Ich muss zugeben, mich mit Marilyn Monroe bisher nie intensiver beschäftigt zu haben - aber nach dem Film bin ich hin und weg. Sie fasziniert mich so sehr, dass ich mir den echten Film "The Prince And The Showgirl" sofort ansehen wollte. Eine tolle Frau.





      




Für den Lidstrich habe ich den Essence Gel-Eyeliner verwendet. Der Lippenstift ist Macs "On Hold". Ich liebe diese Farbe. Und ihr seht: Ich habe ENDLICH eine gute Beleuchtung! Ich bin richtig glücklich.


Der Vollständigkeit halber hier noch mein Outfit:




Schuhe: Billig-Shop
Kleid: Zara, bestimmt 4 Jahre alt
Strumpfhose: Gina Tricot
Cardigan: Bershka


Wie verbringt Ihr Euren Samstag?


1 Kommentar:

  1. Hihi, die Bubbles; ich finde es witzig, wenn die zerplatzen <3.
    Geschmackssache :-)

    Das Outfit sieht super aus und On Hold ist auch sehr schön; der steht Dir super.

    XOXO
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen