Sonntag, 6. Mai 2012


Immer wieder Sonntags - mit blauem Auge! ♥


Gesehen: Wie schon erwähnt, My week with Marilyn. Ganz toll! Und American Psycho. Der Film ist NICHTS gegen das Buch.
Gelesen: Alice in Wonderland
Gehört: Nichts besonderes
Getan: Sushi essen, Baumärkte gucken... ganz viel
Gegessen: Viel zu viel, wie immer!
Getrunken: Gestern abend leider einiges durcheinander. Bier, Wodka... mein Magen hat es mir nicht gerade gedankt.
Gedacht: Morgen ist mein Freund wieder weg :(
Gefreut: Darüber, dass mein Hund wieder gesund ist
Geärgert: Über fehlende Zeit
Gewünscht:Sonne! Auch diese Woche.
Gekauft: Eine Tageslichtlampe. Endlich.
Geklickt: Nichts eigentlich

Gleich gehe ich mit meinem Freund essen, daher hier ein Blick auf mein AMU:






UND! Das Bild beweist endlich mal, dass meine Augen NICHT blaue sind haha:



Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!



2 Kommentare:

  1. Finde ich sehr sehr hübsch! :)
    Danke für deinen kommentar! .:-)

    AntwortenLöschen
  2. das amu sieht toll aus :))

    und echt hübscher blog :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥
    p.s. bei mir läuft gerade ein gewinnspeil, würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen