Mittwoch, 2. Mai 2012

I'm going on a date with a red russian!



Ihr Lieben, bevor ich nun zum Sushi-Date mit einem guten Freund entschwinde, hier schnell einer meiner all time-Lieblinge! 


Der berüchtigte Mac "Red Russian":




Den Weg zueinander fanden wir nur über Umwege: Eigentlich war ich damals auf der Jagd nach dem "Mac Red", welches mir dann am Counter aber von der Maccine wieder ausgeredet wurde (nicht gut zu meinem Hautton). Stattdessen drängte sie mich zu empfahl sie mir dieses Schätzchen. 

Da ich als Schminktussi natürlich auch von diesem Exemplar bereits so einiges gehört hatte, musste ich nicht lange überlegen. Und Kinder: Es war eine Entscheidung, die ich definitiv keine Sekunde bereut habe!
Dieses intensive Tomatenrot ist einfach hypnotisierend und ganz klar ein Klassiker! :)

Einen schönen Abend,


7 Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Du hast nene echt tollen Blog!
    Ich folge dir! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge Dir jetzt auch!

    Russian Red ist einzigartig schön; irgendwann muss der auch noch in meine Sammlung! Zu Deinem Typ jedenfalls passt er super.

    Herzliche Grüße.

    My Bathroom Is My Castle – Beauty Blog

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auf Following geklickt; das vierte Quadrat von oben bei Dir. Und dann kam "sie sind jetzt regelmäßiger Leser von smmoth and sweet"; aber ich sehe mich oben nicht, ich klicke gleich nochmal bei Mitglied werden.
    Komisch.....gut, dass Du Dich gemeldet hast.

    Liebe Grüße / Gute Nacht.
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. So, jetzt bin ich sichtbar unter Leser.

    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. juhuu! Danke :D Gute Nacht und liiiebe Grüße zurück :)

      Löschen
  5. uuiiii, ich liebe MAC! :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippenstift ist echt schön *-*

    AntwortenLöschen