Mittwoch, 2. Mai 2012

Sommer, Sonne, Sonnenschein


Guten Morgen, meine Lieben.


In den letzten Tagen hat sich die Sonne hier immer erst nachmittags gezeigt - dafür dann aber mit voller Wucht.

Daher hab ich die Hoffnung, dass das auch heute der Fall sein wird. Deshalb hier mein heutiges Outfit:


              


Die Jacke und die Schuhe sind euch ja mittlerweile bekannt :) 
Das Kleid ist ebenfalls von Tally Weijl, allerdings habe ich es schon letztes Jahr im Juli/August gekauft. Ich liebe es, auch im Winter trage ich es oft mit einer Strumpfhose, die jetzt zum Glück nicht mehr notwendig ist. 




















Die Kette ist von Swarovski. Da ich sie von meinem Freund zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, kann ich Euch keine Details zur Kollektion oder zum Preis nennen. 

Das Armband hingegen ist sicherlich vielen bekannt, es ist ein "Charm Club"-Bettelarmband von Thomas Sabo. Ich liebe es und verbinde mit jedem einzelnen Anhänger viele Erinnerungen. In dem Bild seht ihr zum Beispiel den Eiffelturm, Minnie Mouse und einen Ring, den meine beste Freundin ebenfalls als Anhänger hat.

Ich hoffe, Ihr habt einen wundervollen Tag!


2 Kommentare: