Dienstag, 8. Mai 2012

Peach Punk? Eher Peach Hippie!



Ihr Lieben.


Ich weiß, ich bin meegaaa spät dran damit - aber vor einigen Tagen ereilte mich das späte Glück, in einer abgelegenen DM-Filiale einen komplett gefüllten Aufsteller der Essence Rebels-LE zu finden.



Da ich zwar eigentlich bisher nur schlechte Erfahrungen mit Cream Blush gemacht habe, aber dennoch von neugieriger Natur bin, habe ich den heißbegehrten Lip & Cheek Pot "01 Peach Punk" mitgenommen. Im Tiegel leuchtet mich die peachige Farbe nur so an! Es ist schon eher ein Pfirsich-Ton mit deutlichem Orange-Einschlag.


Heute scheint bei uns die Sonne und ich hatte Lust auf etwas frisches im Gesicht. Deshalb landete die Farbe nicht nur auf meinen Wangen, sondern auch auf meinen Lippen.


Erst mal visuelle Eindrücke für Euch:


                             

                                                

 



Die Bilder oben sind mit künstlichem Licht, die unteren sind im Tageslicht.


Meine Meinung? 


...zur Farbe: Eine tolle Farbe, ich finde sie auf den Wangen - wider meiner Erwartungen - wahnsinnig natürlich. Ein tolles, frisches Ergebnis. Aber überhaupt nicht so knallig wie auf den ersten Blick.


...zum Auftrag: Ich war skeptisch. Wirklich sehr skeptisch. Ich bin für cremige Finishes normalerweise zu blöd. Es wird fleckig, es wird clownig oder kaum sichtbar. Dieses Problem hatte ich hier allerdings überhaupt nicht! Es klappt wunderbar. Auf den Lippen gefällt sie mir auch sehr. Nur leider verkriecht sie sich von Beginn an in den Lippenfalten :( Wer das nicht mag, sollte lieber die Finger davon lassen oder ein Gloss darüber tragen.


...zur Haltbarkeit: Da gibt es überhaupt nichts zu meckern. Außer, dass die Farbe auf den Lippen nach dem Essen/Trinken etwas aufgibt. Aber das halte ich bei dem Preis für verzeihlich.


Ergebnis: Definitiv eine Sünde wert. Wenn auch "Punk" nicht die richtige Richtung für diese Farbe ist, finde ich. Eine tolle Sommerfarbe, die die Haut strahlen lässt.


Wie findet Ihr den Lip&Cheek Pot? Habt ihr auch einen ergattern können?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen