Montag, 30. April 2012

AMU mit der Urban Decay Naked Palette

Nach etlichen Fehlversuchen und einigen Nervenzusammenbrüchen ist es mir gelungen, zwei einigermaßen realistische Bilder eines AMUs zu machen *lach.


Hierbei handelt es sich um ein einfaches, alltagstaugliches AMU, welches ich heute zur Arbeit getragen habe. Dafür habe ich sowohl einige Farben aus der UD Naked Palette verwendet als auch einige Töne aus dem "her name was glowla"-Kit von Benefit (siehe z.B. Review von Me hier).


 


Auf dem beweglichen Lid seht ihr "steamy copper" von benefit, ein dunkles Taupe. In der Crease und im Außenwinkel habe ich "deep bronze", ebenfalls von benefit und "Hustle" aus der UD-Palette aufgetragen & verblendet (beide dunkle Brauntöne). Um das AMU etwas dunkler wirken zu lassen seht ihr außerdem den Naked-Lidschatten "Creep".


Zum Schluss habe ich den Wimpernkranz mit dem Technakohl Liner "Graphblack" von Mac verdichtet und die Badgal-Mascara von Benefit verwendet.


Leider sind die Fotos noch immer nicht ganz realistisch - die Kamera schluckt einfach zu viel Farbe. Deshalb sehr ihr bedauerlicherweise auch kein Bild mit offenen Augen. Aber das ändert sich mit wachsender Routine - versprochen :)


Liebt ihr die Naked-Palette auch so wie ich? Ich finde sie wunderbar vielseitig. Große Liebe :)



1 Kommentar:

  1. Dankeschön für das super süße Kompliment ;)
    Freut mich das dir mein Blog gefällt :)
    Lass dir liebe Grüße da
    Myri von
    lifetime

    AntwortenLöschen