Sonntag, 29. April 2012


Immer wieder Sonntags ♥


Gesehen:nicht wirklich viel. Später geht es vielleicht ins Kino - Die Tribute von Panem :)
Gelesen:E-Mails. Viele E-Mails.
Gehört:Viel Disney-Musik auf einer lustigen Party gestern
Getan:Ganz viel mit meinem Freund. Shoppen, Maredo, Freunde/Familie besucht. Und ich hatte einen kurzen Shopping-Trip ins Bauhaus mit einer guten Freundin
Gegessen:gestern Grillfleisch, Frozen Yoghurt, Eis... viel Mist leider.
Getrunken:Den Nestea Eistee "Weißer Pfirsich" ohne Zucker. Endlich gibt es den auch in 1,5 Liter!
Gedacht:Die Ruhe vor dem Sturm...
Gefreut:darüber, dass mein Freund derzeit jede Nacht neben mir schläft :)
Geärgert:Über komplizierte Urlaubsplanung
Gewünscht:Sonne!
Gekauft:Schrecklich viele Klamotten, ein Olivenbäumchen.
Geklickt:www.disneyland.com




                     

          
                                                          

                                         


Zu den Bildern: 
Oben: Aufmerksames Kaninchen bei den Schwiegereltern, Blueberry Crunch im Dunkin Donuts, eine süße Nachricht unserer Kellnerin im Maredo
Mitte: Sonnige Nahaufnahme, schönes Wetter im Park, grell leuchtende Blumen im Bauhaus (das Fotos ist NICHT bearbeitet!)
Unten: Die Qual der Wahl, Tante Emme Laden


2 Kommentare:

  1. Frozen Yoghurt liebe ich :)
    Vorallem wenns jetzt so warm wird ;)
    Lass dir liebe Grüße da
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa.. ich hoffe so sehr, dass es so bleibt! :)

      Löschen