Samstag, 28. April 2012


Primark-Haul


So Ihr Lieben, wie angekündigt folgt jetzt die Bilderflut :)


Gestern waren mein Freund und ich im Primark shoppen. Das bedeutet für mich immer viiiiel Anstrengung - für Freund allerdings noch viel mehr haha. Aber er ist ein toller Berater. Und so sind viele schöne Dinge zusammen gekommen, die jetzt bei mir ein neues zuhause finden. Ich unterteile den Einkauf in drei einzelne Postings. Erst Accessoires, danach Schuhe und dann Kleidung. Damit ihr einen guten Überblick habt und alles seine verdiente Aufmerksamkeit erhält :)


Also beginnen wir mit dem Schmuck.





Die drei Ketten haben jeweils 3€ gekostet. Sie sind alle in gold mit einer langen Kette. Wenn ich sie anhabe, reichen die Anhänger jeweils ca. bis zum Bauchnabel. Ich finde alle drei ganz toll. Eine davon werde ich jedoch an meine Mama verschenken. Das besondere an der Schildkröte ist, dass Kopf, Beine und Schwanz beweglich sind. Sehr süß :) Der andere Elefant, von dem ich jetzt keine Nahaufnahme gemacht habe, ist ebenfalls wie die Schildkröte mit Steinchen besetzt. Diese sehen zwar (für den Preis) alle relativ stabil aus - ich werde sie aber trotzdem mit einer Schicht Klarlack fixieren.


Der Ring war runtergesetzt, von 3 auf 1!! Euro. Finde ihn sehr schön, habe eine Schwäche für große Ringe.


Gefallen Euch die Sachen? Kauft Ihr gern bei Primark ein?

Später zeige ich Euch die Schuhe! Ich freu mich auf Euch :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen