Freitag, 27. April 2012

Outfit Of The Day



Guten Morgen, Ihr Lieben!


Meine Laune ist trotz des bescheidenen Wetters bestens - was kann es schön'res geben, als den Freund bei sich zu haben? 


Wir werden unseren Tag heute mit Shopping & Besuchen bei den Eltern vertreiben. Eines davon wird also dem Blog zu Gute kommen. Und nein, das heißt nicht, dass ich später Fotos von Kaffee und Kuchen posten werde! :)


Und damit dieses Posting auch sinnvoll ist, hier mein heutiges Outfit:


 
















Die Bluse ist von Tally Weijl. Ich mag sie, weil ich sie in vielen Variationen tragen kann. Ob offen, zu oder gebunden - sie hat eine tolle Knallfarbe und wertet jedes Outfit auf. Das Shirt ist wie immer ein einfaches Basic-Shirt von H&M. Die Jeans habe ich bei Primark gekauft. Für wenig Geld, wie ihr sicher wisst. Aber dafür verliert sie leider auch langsam schon ihre Farbe (Was ich für 10 oder 12€ natürlich nicht wirklich kritiseren kann).


Der Schmuck ist von Asos. Finde die Qualität super und bin wirklich zufrieden damit. Wenn ihr dort bestellt, beachtet bitte, dass diese Einheitsgrößen für sehr schmale Damen gedacht sind. Ich habe eigentlich relativ schmale Handgelenke, muss die Armbänder aber trotzdem immer einzeln anziehen, weil ich sie sonst nicht über die Hand bekomme.


Die Schuhe sind ganz alte Peeptoes von H&M. Ich habe sie damals für meinen Abiball gekauft (und am Ende doch ganz andere Schuhe angehabt :D) und liebe sie bis heute wegen der süßen Schleife hinten.


Und wie verbringt Ihr euren Freitag? 














P.S.: Ich verspreche, auf der Shoppingtour auch mal nach einer vernünftigen Kamera Ausschau zu halten! 

2 Kommentare: