Dienstag, 24. April 2012

Asos, die Zweite.


Ihr Lieben, heute war ein stressiger Tag, den ich mehr in der Uni verbracht habe, als zuhause (Oh ja, sowas soll es auch noch im sechsten Semester geben!)

Jedenfalls habe ich meine Freistunden sinnvoll verbracht und sowohl Klamotten als auch Schminke ergattern können, über die ich sicher später noch berichten werde.

Doch nun erst mal ein schneller Outfitpost von heute:



















Das Highlight hierbei ist natürlich definitiv die Leggings, deshalb habe ich mich beim Rest etwas zurückgehalten. Besagtes Schmuckstück ist von asos, aktuell. Der Cardigan stammt von Tally Weijl, das schwarze, weite Shirt ist ebenfalls von asos. Der Rock (kaum bis gar nicht zu erkennen) ist bei H&M zu finden. Der Hund, der faul im Hintergrund verweilt, ist hingegen unbezahlbar. :D





Make-Up ist ebenfalls vorhanden, wenn auch kaum sichtbar. Auf den Lippen trage ich den Dior Addict "Couture". Für die Augen habe ich die UD Naked-Palette verwendet. Zwar unsichtbar, aber da. Isch schwör! 




Und wie habt Ihr so euern Dienstag verbracht? Ich schnappe mir jetzt erst mal den Hund und gehe mit ihm eine Runde spazieren. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen