Samstag, 28. April 2012

Primark-Haul, die Zweite!


Wie versprochen, folgt hier der zweite Streich :) Neben die vier Schmuckstücke, die ich bei Primark ergattern konnte, gesellen sich drei paar Schuhe. Ich habe schon ein paar Mal in dem Laden Schuhe gekauft und war bisher immer zufrieden. Doch zunächst möchte ich Euch die Schätzchen natürlich nicht vorenthalten:


                      

Die Linken sind in Wildlederoptik mit Keilabsatz, haben 19€ gekostet. In der Mitte einfach Ballerinas mit Schleife für 5€ und zu guter Letzt: Pinke Ballerinas in Schlangenmuster für 6€. Und nun genauer:

Dieses Paar ist definitiv mein Favorit. Die Absätze sind ca. 8 cm hoch - was auf Pumps für mich schon anstrengend wäre. Aber durch den Keilabsatz und durch den knapp ein Zentimeter hohen Plateau sind die Schuhe super bequem. Weitaus angenehmer zu tragen als manch flacher Schuh (dazu kommt gleich noch was, haha.) 


Generell würde ich sagen, dass diese Schuhe für den Preis gut verarbeitet sind. Sie riechen nicht besonders unangenehm und kleine Details wie z.B. die Schnalle scheinen stabil. Diese Schuhe haben bisher in meinem Regal definitiv gefehlt!


Die schwarzen Ballerinas waren mit ihrem Preis von fünf Euro das günstige Paar. Das merkt man auch ganz deutlich: Sie riechen stark chemisch, ich werde sie wahrscheinlich erst einmal an die frische Luft verfrachten, bis der Geruch etwas verflogen ist.
Lustigerweise sind diese Schuhe gar nicht mal so bequem - das habe ich beim Anprobieren leider nicht gemerkt. Jetzt zuhause merke ich aber schnell, dass die "Kanten" relativ scharf sind - das könnte bei längerem Tragen Blasen geben. Aber na ja, für den Preis gibt es glaube ich nichts zu beanstanden. Und schwarze Ballerinas brauchte ich schon lange.

Zuletzt widmen wir uns diesen Schönheiten: Pinke Ballerinas in Kroko-Optik. Diese Schuhe haben mich wirklich überzeugt. Für sechs Euro ein kleiner Traum. Ich finde, knallige Schuhe können ein schlichtes Outfit oft um Längen aufwerten. Und dieses Paar ist - ganz im Gegensatz zu ihren dunklen Schwestern - sehr bequem

Ich liebe diese Schuhe schon jetzt und hoffe inständig, dass sie lange halten werden. ich erlebe es leider viel zu oft (ganz besonders bei H&M Schuhen), dass die Absätze unter Ballerinas viel zu dünn sind... Die sind dann so schnell abgelaufen, dass das Material des Schuhs in Mitleidenschaft gezogen wird und man die einst heiß und innig geliebten Schühchen wegschmeißen kann. Denn mal ehrlich, wer lässt denn Schuhe, die in der Anschaffung 5 bis 10 Euro gekostet haben, die Absätze erneuern? Da kann ich mir ja gleich ein neues Paar kaufen... Na ja, ich hoffe das Beste!





Außerdem hoffe ich, dass Euch dieser Beitrag gefallen hat. Eventuell habt ihr auch Lust auf das Klamotten-Posting, welches im Anschluss hierauf folgt :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen