Donnerstag, 26. April 2012

Guten Morgen, meine Lieben!

Bevor es bald zur Arbeit geht, dachte ich mir, ich zeige Euch kurz, wie meine Kollegen mich heute ertragen müssen! :)


Falls Ihr euch fragt: Ja, bei mir ist der Sommer ausgebrochen! Irgendwie muss man diesem schrecklichen Wetter ja schließlich entgegenwirken.


Und bitte, bitte entschuldigt diese schreckliche FotoQUALität... Meine nächste Investition wird eine gute Kamera, isch schwör!








Der Rundschal ist von asos. Eigentlich ein schönes Teil, ich finde das Aztekenmuster super. Nur leider ist er aufgrund des Stoffs (ich finde gerade das Schild in dieser unendlichen Geschichte hier nicht...) oft statisch aufgeladen. Und das überträgt sich nicht selten auf meine ohnehin komplizierten Haare. Habt ihr da einen Tipp?


Die Hose kennt ihr bereits. Und ich lüge nicht, wenn ich sage, ich habe bestimmt 343182 Versuche gestartet, die Farbe vernünftig festzuhalten. Aber immer noch ist sie zu pink. Stellt sie euch einfach koralliger vor :) Die Schuhe sind von Doodogs (aus irgendeinem Deichmann-Abklatsch) und super bequem. Nur ohne Feinstrumpfsöckchen derzeit leider noch nicht tragbar.


Und zu guter Letzt, das einzige Schmuckstück, das heute zu meinem Outfit passt: Meine geliebte Fossil-Uhr. Ich habe sie lange Zeit vor dem ganzen Ice Watch-Hype geschenkt bekommen (wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es wahrscheinlich gelassen!). 


Make Up-Fotos gibt es keine, da derzeit kein Make Up vorhanden. Falls sich das noch ändert, kommen die Fotos ganz bestimmt nach.


Ich wünsche euch einen tollen Tag! 





2 Kommentare:

  1. Schönes Outfit (:
    Liebe Grüße & noch einen schönen Tag!*

    AntwortenLöschen