Sonntag, 22. April 2012


Immer wieder Sonntags ♥


Gesehen: "Die Frau in Schwarz" - Toller Film mit Daniel Radcliffe!
Gelesen: "The Hunger Games - Mockingjay"
Gehört: Lady GaGa Album
Getan: Viel mit Freunden unternommen: ein Kirmesbesuch, mit einem guten Freund im McCafé gesessen und ein Ausflug ins DSDS-Studio
Gegessen: Ohje, viel zu viel und viel zu gut: Safranrisotto mit Hühnchen in Kokossauce, Blueberry-Muffin im McCafé und gleich einen Grilled Chicken Cesar-Salad fürs Abendessen mit Heim genommen!
Getrunken: Latte Macchiato, Bayão Caipirinha Flavour (kannte ich bisher gar nicht, schmeckt aber super!)
Gedacht: Schreckliches Aprilwetter :(
Gefreut: In wenigen Tagen ist mein Freund wieder für eine Weile bei mir!
Geärgert: Über unmögliche Nachbarn...
Gewünscht: Urlaub! Ganz dringend.
Gekauft: Das letzte Revoltaire-Blush beim DM (und habe mich tiiierisch darüber gefreut)
Geklickt: gaaanz viel Bei Blogger. muss mich erst mal daran gewöhnen.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen