Sonntag, 29. April 2012

OOTD!



Hallo Ihr Lieben, 


ich hoffe, Ihr habt das Wochenende bisher schön verbracht, das Wetter lädt ja sehr dazu ein. 


Ich möchte Euch kurz mein Outfit von gestern zeigen, welches sich den ganzen Tag gut gemacht hat - bis in den Abend rein war's dank der Jeansjacke nicht kalt! 





Die Accessoires kennt Ihr ja bereits aus diesem Beitrag, die Hose habe ich Euch bereits hier vorgestellt. Die Jeansjacke ist von New Yorker und hat knappe 40€ gekostet. Ich liebe sie, weil sie schön geschnitten ist und an einigen Stellen ein bisschen "used" aussieht. 

Die Schuhe (Peeptoes mit Blumenmuster) sind aus einem dieser kleinen Läden, wo man ganz günstig ganz viele Schuhe kaufen kann :)



Die Kamera hat mein Make Up leider geschluckt. 
Aber ich trage auch nur ganz wenig Kajal, den Dior Couture und das Revoltaire Blush von Catrice.


Genießt die Sonne!


2 Kommentare: