Samstag, 28. April 2012

Primark-Haul, die Dritte!



So, dies ist der letzte Teil des Raubzugs :) Wahrscheinlich für einige auch der Interessanteste: Die Klamotten.


Bisher habe ich mit Primark-Kleidung nur gute Erfahrungen gemacht. Man kann natürlich bei einer 11€-Jeans keine Farbechtheit erwarten (meine schwarze Jeans wird nach einigen Waschgängen immer blasser), aber die Kleidung verliert die Form nicht. Das ist leider nicht immer die Regel, mir passiert es gerade bei H&M Basics oft, dass sie einlaufen, ausleiern oder schon nach kurzer Zeit kleine Löcher aufweisen. Also los! 


Das erste Stück ist ein Jeanskleid mit Spaghettiträgern. 


Der Gürtel in Flechtoptik gehört dazu, er ist durch Schlaufen direkt mit dem Kleid verbunden. Das Kleid hat mich schlappe 9 Euro gekostet. 


Perfekt dazu sind, wie ich finde, die Schuhe, die ich euch im Posting davor bereits vorgestellt habe. Ich finde (aus irgendeinem unerklärlichen Grund), dass Jeans und braune "Naturelemente" ein unschlagbares Team sind.

Durch die Raffung und die Knöpfe am Kleid setzt sich der Brustbereich schön ab.  









Dieses Kleid gab es ebenfalls für neun Euro. Bei Primark findet Ihr es bei den Bikinis, wahrscheinlich ist es für den Strand gedacht. 


Doch es nur im Urlaub am Meer zu tragen, fände ich eine Verschwendung. Die Farben und das Muster machen total Lust auf Sommer, perfekt für warme Tage, auch weil der Stoff sehr luftig ist. 


Sehr süß finde ich die eingesetzten Taschen (daher diese merkwürdige Pose). Ihr solltet jedoch darauf achten, dass Ihr das Kleid nicht zu groß kauft. Das Bustieroberteil hat keinen strammen Gummieinzug, so dass das Kleid obenrum eng anliegen sollte, damit es unterwegs nicht "verloren" gehen kann. In der Primarkfiliale gestern gab es leider nur noch M und L. Ich habe M mitgenommen und musste zuhause feststellen, dass es doch etwas zu groß ist. Eventuell werde ich es hinten etwas enger nähen :)






Außerdem sind noch zwei Shirts in meinem Einkaufskorb gelandet. Zum einen das Rosenprint-Shirt, welches leicht durchsichtig ist. 

Die Transparenz ist aber wirklich nur ganz gering, ich werde dazu einen normalen, weißen BH tragen können. Das Oberteil war runtergesetzt, so dass ich dafür nur 2€ gezahlt habe. 

Als letztes möchte ich euch noch ein graues Shirt zeigen, welches ich mir wunderbar zu einer Leggings vorstellen kann. Es ist grau und ganz weich, als ich es gesehen habe, dachte ich sofort an einen gemütlichen Fernsehabend mit Tee und Decke auf der Couch :D Durch die Fledermausärmel bekommt es aber einen besonderen Touch - und das für nur 8 Euro! :)


Ich werde mich jetzt wieder nach draußen begeben und heute Abend gemütlich bei den Schwiegereltern grillen - das Wetter ist endlich mal herrlich! Ich hoffe ihr genießt das Wochenende :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen